Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

The Marine

The Marine

The Marine

FSK 16Filmstart 26.04.2007Filmlänge 92 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Patriotische Holzhammeraction mit Wrestling-Star John Cena, der als aus dem Irakkrieg heimgekehrter Marine einer Gang von ruchlosen Banditen Mores lehrt.
Gegen seinen Willen wird der heldenhafte Marine John Triton vom Irakkrieg zurück in seine Heimat geschickt. In den USA gibt es allerdings auch ausreichend Anlass, mit extremer Gewalt auf Bösewichte zu reagieren. Auf der Flucht nach einem brutalen Raubzug nehmen Gangsterboss Rome und seine Gang in einer Tankstelle nämlich ausgerechnet Tritons Frau als Geisel und flüchten mit ihr. Der Marine findet das nicht lustig.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJoel Simon, Jonathan Winfrey, Kathryn Sommer ParryDrehbuchMichelle Gallagher, Alan B. McElroyRegieJohn BonitoKameraDavid EggbyCastJohn Cena (John Triton), Kelly Carlson (Kate), Jeff Chase (Jeff), Jon Bennett (Bennett)MusikDon Davis
OriginaltitelThe MarineProduktionsjahr2006ProduktionslandUSAVerleihFox