Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Action

Spider-Man: No Way Home

Spider-Man: No Way Home
Action

Spider-Man: No Way Home

FSK 12Filmstart 15.12.2021Filmlänge 149 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dritter "Spider-Man"-Film mit Tom Holland, in dem es der Held mit mehreren Bösewichten aufnehmen muss - und mit verschiedenen Versionen seiner selbst.
Kaum hat sich Peter Parker an seine Kräfte als Spider-Man gewöhnt, passiert etwas Unverzeihliches. Seine Identität wird bekannt. Doctor Strange soll ihm mit einem magischen Trick dabei helfen, das Geheimnis wieder herzustellen. Doch das geht gründlich schief. Die Universen überschneiden sich und Peter bekommt es nicht nur gleich mit mehreren Bösewichten wie Doc Ock und dem grünen Kobold zu tun, sondern auch mit anderen Versionen seiner selbst.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Spider-Man: No Way Home

Spider-Man: No Way Home - Trailer 1
Gewinnspiel

Film-Details

Cast & Crew

CastAlfred Molina, Marisa Tomei, Jamie Foxx, J.K. Simmons, Martin Starr, Benedict Cumberbatch, Tom Holland, Angourie Rice, Zendaya, Jacob Batalon
OriginaltitelSpider-Man: No Way HomeProduktionsjahr2021ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures