CineStarCARD Anmeldung

Action

Am 1.3. - Best of Cinema: Total Recall - Totale Erinnerung

Am 1.3. - Best of Cinema: Total Recall - Totale Erinnerung
Action

Am 1.3. - Best of Cinema: Total Recall - Totale Erinnerung

EventFSK 16Filmstart: 01.03.2022Laufzeit: 113 Min.Termin: 01.03.2022

EVENTINFO

Jeden 1. Dienstag im Monat zeigen wir dir Filmjuwelen für die Ewigkeit! Übrigens: An der Kinokasse zahlst du mit deiner CineStarCARD nur 6 € !

Die Anstrengungen des Bauarbeiters Quaid, die Herkunft seiner allnächtlichen Alpträume vom Mars zu ergründen, führen ihn auf den roten Planeten. Die Bevölkerung dort wird von dem skrupellosen Cohagen, der die Sauerstoffzuteilung kontrolliert, beherrscht. Quaid, dessen Gattin sich als Agentin des Diktators entpuppt, muss feststellen, dass er selbst, vor der Umprogrammierung seiner Persönlichkeit, dessen Agent Hauser war und jetzt ausersehen ist, Cohagen und seine Killer auf die Spur des Führers der Marsrebellen zu bringen. Quaid/Hauser gelingt es nicht nur Cohagens Machenschaften zu beenden, er verhilft dem Planeten auch zu einer atembaren Atmosphäre. Ein Bauarbeiter unternimmt Trip auf den Mars und schlägt sich dort auf die Seite der Rebellen, die versuchen, den Planeten zu retten. Perfektes, vielschichtiges Science-Fiction-Spektakel von "Robocop"-Regisseur Paul Verhoeven.

mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

CastSharon Stone (Lori), Arnold Schwarzenegger (Douglas Quaid/Hauser), Michael Ironside (Richter), Ronny Cox (Vilos Cohaagen), Ray Baker (Bob McClane), Rachel Ticotin (Melina), Michael Champion (Helm), Roy Brocksmith (Dr. Edgemar), Marshall Bell (George/Kuato), Mel Johnson jr. (Benny), Rosemary Dunsmore (Dr. Lull), David Knell (Ernie), Alexia Robinson (Tiffany), Dean Norris (Tony), Mark CarltonRegiePaul VerhoevenProduzentBuzz Feitshans, Ronald ShusettDrehbuchRonald Shusett, Dan O'Bannon, Jon PovillKameraJost Vacano
OriginaltitelTotal RecallProduktionsjahr1990ProduktionslandUSAVerleihStudiocanal

Exklusiv zum Event

Best of Cinema






An jedem ersten Dienstag im Monat zeigen wir euch jeweils um 19.30 Uhr das Beste der Filmgeschichte. 

Filmübersicht