Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Trickfilm

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
Trickfilm

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

FSK 0Filmstart 16.07.2018Filmlänge 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dritter Teil der weltweit erfolgreichen Animationsfilmreihe über ein Hotel in dem sich alle bekannten Gruselfiguren treffen.
Mavis hat eine Überraschung für den gestressten Drak: Sie hat eine große Familienreise auf einem exklusiven Kreuzer gebucht, um einmal Auszeit vom Hotel Transsilvanien zu nehmen. Mavis kann nicht ahnen, dass sich ihr Papa dort ausgerechnet in den weiblichen Captain des mysteriösen Schiffes verlieben würde - und sie auf einmal auf ihn aufpassen muss. Was die beiden noch nicht wissen: Diese Ericka ist ausgerechnet ein Nachfahre von Abraham Van Helsing, dem ewigen Erzfeind von Drak und allen anderen Monstern.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Anke Engelke und Rick Kavanian
Hotel Transsilvanien 3 - Trailer 1
Hotel Transsilvanien 3 - Trailer 1
Happy Family Preview am 8. Juli
Hotel Transsilvanien 3 - Trailer

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchMichael McCullers, Genndy TartakovskyCastRick Kavanian (Dracula), Anke Engelke (Ericka), Janina Uhse (Mavis), Dieter Hallervorden (Vlad)ProduzentMichelle MurdoccaRegieGenndy Tartakovsky
OriginaltitelHotel Transylvania 3: Summer VacationProduktionsjahr2018ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures