Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Horror, Thriller

The Black Phone - Sprich nie mit Fremden

The Black Phone - Sprich nie mit Fremden
Horror, Thriller

The Black Phone - Sprich nie mit Fremden

FSK 16Filmstart 23.06.2022Filmlänge 104 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ein Junge wird entführt und bekommt in seinem Kellerverlies Hilfe von den Geistern der früheren Opfer seines Peinigers. Hochspannender Horrorthriller von Scott Derrickson ("Sinister") mit Ethan Hawke, nach Vorlage von Stephen Kings Sohn Joe Hill.
Finney wächst mit seiner Schwester beim gewalttätigen Vater auf. In der Gegend, in der sie leben, treibt zu allem Überfluss ein Kindesentführer sein Unwesen. Finney wird von dem Mann in seinem schwarzen Van verschleppt und in einen Keller gesperrt. An der Wand hängt ein altes, nicht mehr funktionstüchtiges Telefon. Aber es klingelt. Finney hebt ab und hört ein früheres Opfer seines Peinigers, das ihm Verhaltenstipps gibt, um am Leben zu bleiben. Währenddessen versucht seine Schwester ihn zu finden, indem sie ihre Vorahnungen zu deuten beginnt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Black Phone - Sprich nie mit Fremden

Film-Details

Cast & Crew

CastEthan Hawke, Madeleine McGraw, Mason Thames
OriginaltitelThe Black PhoneProduktionsjahr2021ProduktionslandUSAVerleihUniversal