Baywatch

Baywatch

Baywatch

FSK 12Filmstart: 01.06.2017Laufzeit: 117 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ausgelassene Sommerkomödie nach Motiven der Serie aus den Achtzigern, in der sich Dwayne Johnson und Zac Efron als ungleiche Lebensretter zusammenraufen müssen.
Der muskelbepackte Lebensretter Mitch Buchanan ist mit seinem Trupp heißer Babes uneingeschränkter Herrscher über Miami Beach. Bis Matt Brody zur Truppe stößt, dessen Attraktivität und lässiges Auftreten das Alpha-Männchen schwer irritieren: Freunde werden die beiden so schnell nicht, zumal Matts Methoden ausgesprochen unkonventionell sind. Als die beiden Kontrahenten allerdings mit einem geheimnisvollen Kriminalfall konfrontiert werden, der auch noch die Zukunft ihres Strandes gefährdet, müssen sie sich zusammenraufen. Rettungsschwimmer Mitch Buchannon hat als Chef der Baywatch immer alles im Griff an seinem Strand. Niemand käme auf die Idee, seine Expertise und Autorität anzuzweifeln. Bis Matt Brody zu der bestens ausgebildeten Truppe stößt, der mehr auf sich und sein Aussehen bedacht als auf Teamgeist und Einsatz. Was bei Mitch auf spürbare Ablehnung stößt. Doch bevor der Zwist zwischen den beiden Streithähnen eskalieren kann, wird der Strand von einer kriminellen Verschwörung bedroht. Und auf einmal ziehen alle am selben Strang. Als der eitle Matt bei der Baywatch anfängt, ist bei Chef Mitch Stress angesagt, bis die beiden auf eine Verschwörung stoßen. Sommerkomödie nach Motiven der Serie aus den Achtzigern, die auf Klamauk und Bad Taste setzt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Baywatch

Baywatch - Trailer 1
Baywatch - Trailer
Baywatch - Trailer 2
Baywatch - Trailer 3

Film-Details

Cast & Crew

CastJon Bass, Dwayne Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario, Priyanka Chopra, Ilfenesh Hadera, David Hasselhoff, Pamela Anderson, Yahya Abdul-Mateen IIKameraEric SteelbergMusikSeth Gordon
OriginaltitelBaywatchProduktionsjahr2017ProduktionslandUSAVerleihParamount