Wendy 2 - Freundschaft für immer
Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer
Abenteuer, Trickfilm

Bigfoot Junior

Bigfoot Junior
Abenteuer, Trickfilm

Bigfoot Junior

FSK 6Filmstart: 17.08.2017Laufzeit: 92 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Animationsabenteuer um einen Jungen, der entdeckt, dass sein verschollener Vater Bigfoot ist.
Der junge Adam (deutsche Stimme: Lukas Rieger) will endlich herausfinden, wer sein Vater ist. Hinweise führen Adam in den Wald, wo der aufgeweckte Teenager auf den legendären Bigfoot (Tom Beck) trifft. Die Gemeinsamkeiten lassen sich nicht leugnen: Bigfoot ist tatsächlich Adams Vater. Die Wiedersehensfreude ist groß, denn endlich bekommt Adam Antworten auf alle Fragen, die er sich seit Jahren gestellt hat. So erfährt er auch, warum ihn sein Vater damals zurücklassen musste. Diese Gründe holen das Duo nun in der Gegenwart wieder ein. Ist die gemeinsame Zeit von Vater und Sohn schneller wieder vorbei, als sie begonnen hat?
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Bigfoot Junior

Film-Details

Cast & Crew

MusikJeremie Degruson, Ben StassenKameraJeremie Degruson, Ben Stassen
OriginaltitelThe Son of BigfootProduktionsjahr2017ProduktionslandBelgienVerleihStudiocanal
Wendy 2 - Freundschaft für immer
Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer