Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Wild Wild West

Wild Wild West

Wild Wild West

FSK 12Filmstart 29.07.1999Filmlänge 106 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Knallige Komödie im Western-Ambiente mit atemberaubenden Spezialeffekten. Familientaugliche Mischung aus Action, Fantasy, Comedy und Western nach Motiven einer Sechziger-Jahre-TV-Serie.
Die Agenten James West und Artemus Gordon sind unterwegs in präsidentlicher Mission: Sie müssen Bösewicht Dr. Loveless schnappen, der Mordpläne gegen den Präsidenten schmiedet. Hierzu gedenkt er seine Killer-Maschine .'.Tarantula.'. zum Einsatz zu bringen. Doch er hat die Rechnung ohne den Witz von West und den Erfindungsreichtum von Gordon gemacht. Zu allem Überfluß klinkt sich die schöne Rita ein in die Jagd nach dem Bösewicht und seinen verführerischen Helferinnen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJon PetersDrehbuchS. S. Wilson, Brent Maddock, Jeffrey Price, Peter S. SeamanKameraStefan CzapskyCastTed Levine ("Bloodbath" McGrath)
OriginaltitelWild Wild WestProduktionsjahr1999ProduktionslandUSAVerleihWarner