Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Wild Tigers I Have Known

Wild Tigers I Have Known

Wild Tigers I Have Known

FSK 12Filmstart 12.06.2008Filmlänge 81 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Mit 13 Lenzen hat es Logan (Malcolm Stumpf) zum beliebten Mobbingopfer an seiner Schule gebracht und hasst den Verein aus ganzem Herzen. Seine aufkeimende Homosexualität wird ihm täglich zum Verhängnis - einzige Zuflucht findet er in ausschweifenden Tagträumen über wilde Tiere und andere Jungs, die zu seinen Gefährten werden. Der coole Außenseiter Rodeo (Patrick White) hat es ihm angetan. Logan entdeckt einen Weg, ihn als Freund zu gewinnen.
Für seinen Sundance 2006 entdeckten Erstling konnte sich Cam Archer Indie-Ikone Gus van Sant ("Elephant") als Produzenten sichern. Lohn ist eine Teenager-Studie, die in Bild und Ton hypnotisiert. Sie erzählt von der Ödnis des Daseins und der schrankenlosen Freiheit der Fantasie.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentCam ArcherDrehbuchCam ArcherRegieCam ArcherKameraAaron PlattCastMalcolm Stumpf (Logan), Patrick White (Rodeo), Max Paradise (Joey), Fairuza Balk (Logans Mutter), Kim Dickens (Schulberaterin)MusikNate Archer
OriginaltitelWild Tigers I Have KnownProduktionsjahr2006ProduktionslandUSAVerleihSalzgeber