Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Versuchungen

Versuchungen

Versuchungen

FSK 12Filmstart 16.10.2003Filmlänge 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ein 20-jähriger Informatikstudent und ein Zigeunermädchen treffen auf der gemeinsamen Suche nach dem Sinn des Lebens aufeinander.
Informatikstudent Marci weiß nicht, was er mit seinem Leben anfangen will. Um Abstand von Mutter, Freundin und Studium zu gewinnen, begibt er sich auf eine Reise und die Suche nach seinem Vater, der seine Freiheit der Karriere vorgezogen hat. Marci trifft das Zigeunermädchen Juli, das fortan an ihm hängt wie eine zauberhafte Klette aus einer anderen Welt - bis es zur Katastrophe kommt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentGyörgy BudaiDrehbuchZoltán KamondiRegieZoltán KamondiKameraGábor MedvigyCastJulianna Kovács (Juli), Marcell Miklós (Marci), Kati Budai (Elvira), János Derszi (Tibor), Juli Básti (Anna)MusikLászló Melis
OriginaltitelKísértésekProduktionsjahr2002ProduktionslandUngarnVerleihNeue Visionen