Kinderfilm

V8 - Die Rache der Nitros

V8 - Die Rache der Nitros
Kinderfilm

V8 - Die Rache der Nitros

FSK 0Filmstart: 29.10.2015Laufzeit: 92 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Zweiter Teil des Jugendfilmfranchise über Rennen fahrende Jugendliche - von Joachim Masannek ("Die wilden Kerle").
Seit die verbotenen Autorennen in der "Burg" aufgeflogen sind, müssen sich David, seine Schwester Luca, Robin und Kiki Lilou in den Hügeln vor der Stadt verstecken. Dort gehen sie weiter ihrer Leidenschaft nach, bauen PS-starke Boliden und rasen damit die Berge hinunter. Da tauchen plötzlich die Nitros auf, jene Mädchengang in rosa Clowns-Kostümen, und fordern die Vier zum Duell. Zu spät merkt David & Co, dass das Rennen eine Finte der Nitros war, um Robin zu entführen. Doch natürlich lassen die Freunde ihren Kumpel nicht im Stich.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentChristian BeckerKameraBenjamin DernbecherCastGeorg Sulzer (David Michele), Maya Lauterbach (Luca Michele), Samuel Jakob (Robin Veit Acht), Klara Merkel (Kiki Lilou), Lina KellerMusikAndrej Melita
OriginaltitelV8² - Die Rache der NitrosProduktionsjahr2015ProduktionslandDeutschlandVerleihUniversal