Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Unleashed - Entfesselt

Unleashed - Entfesselt

Unleashed - Entfesselt

FSK 16Filmstart 12.05.2005Filmlänge 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Actiondrama nach einem Drehbuch von Luc Besson, in dem ein Martial-Arts-Kämpfer die Welt der Musik kennen lernt.
Danny ist eine tödliche menschliche Kampfmaschine, die von seinem "Besitzer" Bart Nacht für Nacht in illegale, mörderische Gladiatorenkämpfe geschickt wird. Als Bart nach einem Autounfall ins Koma fällt, muss sich Danny alleine in einer Welt zurechtfinden. Er lernt den blinden Klavierstimmer Sam kennen und erfährt erstmals, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSteve ChasmanRegieLouis LeterrierKameraPierre GuilmardCastKerry Condon (Victoria), Vincent Regan (Raffles)MusikMassive Attack
OriginaltitelUnleashedProduktionsjahr2004ProduktionslandFrankreich, GroßbritannienVerleihUIP