Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Science Fiction

Unheimliche Begegnung der dritten Art

Unheimliche Begegnung der dritten Art
Science Fiction

Unheimliche Begegnung der dritten Art

FSK 12Filmstart 24.03.1978
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Inmitten einer Reihe von unerklärlichen Ereignissen begegnet der Elektriker Roy Neary einem UFO auf einer verlassenen Straße, während er einen großen Stromausfall untersucht. Während Roy zunehmend von UFOs und unterschwelligen Messaging heimgesucht wird, distanziert er sich von seiner Frau und seinen Kindern. Durch Roys Fasziniertsein gibt er sich mehr und mehr den parallelen Untersuchungen hin, die von Wissenschaftlern, dem Militär und anderen Überlebenden der außerirdischen Begegnungen durchgeführt werden, um mit der geheimnisvollen jenseitigen Präsenz zu kommunizieren.
Während Roy zunehmend von UFOs und unterschwelligen Messaging heimgesucht wird, distanziert er sich von seiner Frau und seinen Kindern. Durch Roys Fasziniertsein gibt er sich mehr und mehr den parallelen Untersuchungen hin, die von Wissenschaftlern, dem Militär und anderen Überlebenden der außerirdischen Begegnungen durchgeführt werden, um mit der geheimnisvollen jenseitigen Präsenz zu kommunizieren.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

Produktionsjahr1977ProduktionslandVerleih