Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Twisted - Der erste Verdacht

Twisted - Der erste Verdacht

Twisted - Der erste Verdacht

FSK 12Filmstart 20.05.2004Filmlänge 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Philip Kaufmans Killer-Thriller über eine Profilerin auf der Jagd nach einem Serienkiller, der es auf ihre Ex-Lover abgesehen hat.
Jessica Shepard ist eine Profilerin der San Francisco Police, die bei einem ihrer Vorgesetzten aufgewachsen ist: Der ist der Ex-Partner ihres Vaters, eines Polizisten, der ihre Mutter und sich selbst tötete, als Jessica noch ein Kind war. Nun muss sie in einer Mordserie ermitteln, der offensichtlich alle ihre Ex-Lover zum Opfer fallen, und derer gibt es einige. Nach Alkoholrausch und Blackout fehlt Jessica selbst ein Alibi: Ist sie möglicherweise selbst die Täterin?
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentArnold Kopelson, Anne Kopelson, Rüdiger Baeres, Linne RadminDrehbuchSarah ThorpKameraPeter DemingCastRussell Wong (Lieutenant Tong)MusikMark Isham
OriginaltitelTwistedProduktionsjahr2004ProduktionslandUSAVerleihUIP