Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Toy Story 2

Toy Story 2

Toy Story 2

FSK 0Filmstart 03.02.2000Filmlänge 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dritter Film aus dem Hause Pixar, der wieder mal beweist, daß die Fantasie die einzige Grenze ist.
Woody fällt in die Hände eines Spielzeughändlers, der in dem kleinen Cowboy eine unbezahlbare Rarität erkennt. In der Wohnung des Händlers lernt Woody drei weitere Wild-West-Puppen kennen, die an ein Museum in Tokio verkauft werden sollen. Woody ist hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu Andy und dem aufkeimenden Verantwortungsgefühl für seine neue Familie, doch Astronaut Buzz Lightyear hat bereits die Rettungsaktion eingeleitet.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentHelene Plotkin, Karen Robert JacksonDrehbuchAndrew Stanton, Rita Hsiao, Doug Chamberlain, Chris WebbRegieAsh Brannon, Lee UnkrichKameraSharon CalahanMusikRandy Newman
OriginaltitelToy Story 2Produktionsjahr1999ProduktionslandUSAVerleihBuena Vista