Total Recall

Total Recall

Total Recall

FSK 12Filmstart: 23.08.2012Laufzeit: 118 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Effektsatter Actionthriller über einen Mann, der sich 2084 in eine aufregende Simulation als gejagter Geheimagent schicken lässt, die sich vielleicht als reale Erfahrung entpuppt.
Eigentlich wollte Quaid mit dem Angebot von Rekall, den Spezialisten für lebensechte Träume, nur der tristen Realität des Jahres 2084 entkommen. Doch ist das Rekall-Abenteuer, in dem er als übergelaufener Top-Agent gegen den skrupellosen Machthaber Cohaagen und mit der schönen Melina für den Widerstand kämpft, wirklich nur ein Traum? Auf der Flucht vor Cohaagens Robotertruppen und seiner eigenen, zur Killerin mutierten Ehefrau, versucht Quaid seine Erinnerungen wiederherzustellen, ohne Leben und Verstand zu verlieren.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Total Recall

Total Recall
Total Recall Trailer 2

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNeal H. Moritz, Toby JaffeDrehbuchMark Bomback, Kurt Wimmer, Ronald Shusett, Dan O'Bannon, Jon PovillRegieLen WisemanKameraPaul CameronCastColin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bryan Cranston, John Cho und Bill NighyMusikHarry Gregson-Williams
OriginaltitelTotal RecallProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures