Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Komödie

Top Five

Top Five
Komödie

Top Five

FSK 12Filmstart 16.04.2015Filmlänge 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Autobiografisch gefärbte Komödie über einen Standup Comedian, der sich in die Journalistin verliebt, die ihn interviewt.
Andre Allen ist ein erfolgreicher Komödiant, wird aber zunehmend von tiefen Selbstzweifeln geplagt. Widerwillig lässt er sich darauf ein, sich von der New-York-Times-Journalistin Chelsea Brown begleiten zu lassen und ihr Rede und Antwort zu stehen. Andre ist selbst überrascht, dass er sich so gut mit ihr versteht und offenbart ihr mehr und mehr seine innersten Nöte und Sorgen. Gerade will er sich in Chelsea verlieben, als er realisiert, dass sie in ihn unter Pseudonym seit Jahren verrissen hat.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Top Five

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentScott Rudin, Barry Diller, Eli BushKameraManuel Alberto ClaroCastCedric the Entertainer (Jazzy Dee), J.B. Smoove (Silk), Gabrielle Union (Erica Long)
OriginaltitelTop FiveProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihParamount