Drama

Tod den Hippies!! Es lebe der Punk

Tod den Hippies!! Es lebe der Punk
Drama

Tod den Hippies!! Es lebe der Punk

FSK 16Filmstart: 26.03.2015Laufzeit: 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama von Oskar Roehler ("Quellen des Lebens") über einen 19Jährigen, der in den Achtzigerjahren aus der Provinz nach West-Berlin zieht.
Robert hat die westdeutsche Provinz dick, ihn treibt es Anfang der 1980er Jahre nach West-Berlin, dort lockt das wilde Leben. Erst einmal muss er bei seinem alten Kumpel in der Peep-Show die Wichskabinen schrubben und für die Mädels Pizza besorgen. Eine davon hat's ihm angetan, die große Liebe, wie er glaubt. Doch in diesen Zeiten ist nichts von Dauer. Und kriminelle Aktivitäten machen auch noch einen Strich durch große Zukunftspläne.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Tod den Hippies!! Es lebe der Punk

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentStefan Arndt, Uwe SchottKameraCarl-Friedrich KoschnickCastWilson Gonzalez Ochsenknecht (Schwarz)MusikMartin Todsharow
OriginaltitelTod den Hippies!! Es lebe der PunkProduktionsjahr2015ProduktionslandDeutschlandVerleihX Verleih (Warner)