Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Drama

Tiefe Wasser

Tiefe Wasser
Drama

Tiefe Wasser

FSK 16Filmstart 01.01.1900Filmlänge 89 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Vielschichtiges Queer-Drama über einen Leistungssportler, der ein Doppelleben führt und zum ersten Mal in seinem Leben die Gelegenheit hat, zu seiner Sexualität zu stehen.
Leistungsschwimmer Kuba steck in der Zwickmühle: Seine Mutter vereinnahmt ihn völlig und will, dass seine Freundin Sylwia auszieht. Auch sein Trainer setzt ihn unter Druck und erwartet eine Steigerung seiner Leistung. Kuba wird das alles zu viel. Seine Ventile: schneller Sex mit Männern auf dem Klo und Anabolika. Als er den attraktiven Michal kennen lernt, verliebt er sich sofort. Zum ersten Mal ins seinem Leben tut sich ein Lichtblick auf und Kuba sieht die Möglichkeit, dem Versteckspiel ein Ende zu setzen. Jetzt braucht es nur noch ein bisschen Mut.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Tiefe Wasser

Film-Details

Cast & Crew

CastMateusz Banasiuk (Kuba), Bartosz Gelner (Michal), Marta Nieradkiewicz (Sylwia), Katarzyna Herman (Ewa), Izabela Kuna (Krystyna), Miroslaw Zbrojewicz (Jacek), Olga Frycz (Monika), Mariusz Drezek (Coach), Katarzyna Maciag (Ania)RegieTomasz WasilewskiDrehbuchTomasz WasilewskiProduzentIzabela Igel, Roman JaroszKameraKuba Kijowski
OriginaltitelPlynace wiezowceProduktionsjahr2013ProduktionslandPolenVerleihAlter Ego Pictures