The Watch - Nachbarn der 3. Art

The Watch - Nachbarn der 3. Art

The Watch - Nachbarn der 3. Art

FSK 12Filmstart: 06.09.2012Laufzeit: 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Starbesetzte Buddykomödie mit Science-Fiction-Einschlag, in der vier Vorstadtbewohner eine Bürgerwehr formen und es unerwartet mit Außerirdischen zu tun bekommen.
Als einer seiner Mitarbeiter grausam ermordet wird, beschließt der gewissenhafte Warenhaus-Manager Evan eine Bürgerwehr zu organisieren. Lediglich drei Männer melden sich. Die sind jedoch hauptsächlich daran interessiert, Bier zu trinken und sich zu amüsieren. Doch seine Mitstreiter haben ein jähes Erwachen, als sie einem leibhaftigen Alien begegnen. Nun liegt es an der allseits verlachten Selbstschutz-Gruppe die Welt vor einer Invasion blutrünstiger Körperfresser zu bewahren.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Watch - Nachbarn der 3. Art

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentTom McNultyDrehbuchEvan Goldberg, Jared SternRegieAkiva SchafferKameraBarry PetersonCastRichard Ayoade (Jamarcus), Rosemarie Dewitt (Abby Troutwig)MusikChristophe Beck
OriginaltitelThe WatchProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihFox