Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

The Mechanic

The Mechanic

The Mechanic

FSK 18Filmstart 07.04.2011Filmlänge 93 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Remake des Charles-Bronson-Klassikers "Kalter Hauch" mit Jason Statham als eiskalten Elitekiller, der den Sohn seines Mentors unter seine Fittiche nimmt.
Arthur Bishop ist ein "Mechaniker". So nennt man speziell ausgebildete Auftragskiller mit strengem Verhaltenskodex, die ihre Arbeit kühl und distanziert versehen. Eigentlich ist er ein notorischer Einzelgänger. Dennoch nimmt er den Sohn seines einstigen Mentors Steve unter seine Fittiche und bringt ihm das Handwerk bei. Die beiden könnten gegensätzlicher nicht sein, denn Steve ist unbeherrscht, überheblich und unzuverlässig.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Mechanic

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRené Besson, David Winkler, Bill CharthoffDrehbuchKarl GajdusekKameraEric SchmidtCastMini Anden (Sarah)
OriginaltitelThe MechanicProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihStudiocanal