Abenteuer, Action

The Legend of Hercules

The Legend of Hercules
Abenteuer, Action

The Legend of Hercules

FSK 12Filmstart: 01.05.2014Laufzeit: 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Actionbetontes Epos, das sehr lose die Geschichte des griechischen Sagenhalbgottes erzählt.
Im antiken Griechenland des Jahres 1200 vor Christus wird Hercules als Sohn einer Königin und des Gottes Zeus geboren. Eines Tages soll er sein Land aus den Händen eines Tyrannen befreien. Doch noch weiß er nichts von seinem Schicksal: Hercules begehrt Prinzessin Hebe, die jedoch seinem Bruder versprochen ist. Als er nun von seiner wahren Herkunft erfährt, muss sich der junge Mann mit den übermenschlichen Kräften entscheiden zwischen seinen Gefühlen für eine Frau und der Aufgabe, für die er auf die Welt gekommen ist.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Legend of Hercules

Legend of Hercules - Trailer 1
Legend of Hercules - Trailer 2

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBoaz Davidson, Danny Lerner, Les WeldonDrehbuchSean Hood, Daniel Giat, Giulio SteveKameraSam McCurdyCastScott Adkins (King Amphitryon), Kellan Lutz (Hercules), Gaia Weiss (Hebe), Roxanne McKee (Queen Alcmene), Luke Newberry (Agamemnon)MusikTuomas Kantelinen
OriginaltitelThe Legend of HerculesProduktionsjahr2013ProduktionslandUSAVerleihSplendid (Sony Pictures)