Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

FSK unbekanntFilmstart 26.01.2012Filmlänge 110 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.
bw

FILMHANDLUNG

Bewertung

Ausgezeichnet mit den Golden Globes 2012 für den "Besten Hauptdarsteller" den "Besten Film", ebenfalls ausgezeichnet mit dem Oscar 2012 für das "Beste adaptierte Drehbuch": George Clooney in einem berührenden Film über einen Familienvater, der noch einmal ganz von vorn beginnen muss.
Der hawaiianische Geschäftsmann und Familienvater Matt King soll entscheiden, ob und an wen ein bislang unberührtes Stück Land verkauft werden soll. Allerdings hat er viel drängendere Sorgen: Seine von ihm entfremdete Frau liegt nach einem Bootsunfall im Koma, und Matt erfährt, dass sie eine Affäre hatte und ihn verlassen wollte. Als ihm die Ärzte mitteilen, dass sie nicht mehr aus dem Koma erwachen wird, macht Matt sich mit seinen beiden Töchtern auf die Suche nach dem anderen Mann - und einer neuen Zukunft.
mehr lesen weniger lesen
mehr lesen weniger lesen

Trailer - The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJim BurkeDrehbuchNat Faxon, Jim RashKameraPhedon PapamichaelCastJudy Greer, Michael Ontkean, Beau Bridges
OriginaltitelThe DescendantsProduktionsjahr2011ProduktionslandUSAVerleihFox