Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Sugar

Sugar

Sugar

FSK 16Filmstart 07.04.2005Filmlänge 78 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ein junger Mann entdeckt, dass man mit Sex auch Geld verdienen kann und erlebt Hochs und Tiefs im Strichermilieu.
Sugar feiert seinen 18. Geburtstag. Von seiner kleinen Schwester bekommt er Wodka, einen Joint und die Aufforderung, in die Stadt zu gehen und Sex zu haben. Gesagt, getan: Sugar landet erst einmal bei den Straßenstrichern, lässt sich in die Szene hineinziehen und entdeckt, dass man mit Sex auch Geld verdienen kann. Die damit verbundenen Gefahren hat er allerdings unterschätzt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJohn Buchan, Damion NurseDrehbuchJaie Laplante, John Palmer, Todd KlinckRegieJohn PalmerKameraJohn WestheuserCastAndre Noble (Cliff), Marnie McPhail (Madge), Haylee Wanstall (Cookie), Dorothy Gordon (Kellnerin), Jeffrey Parazzo (Flex)MusikRavi Persaud
OriginaltitelSugarProduktionsjahr2004ProduktionslandKanadaVerleihGMfilms