Star Trek - Der Aufstand

Star Trek - Der Aufstand

Star Trek - Der Aufstand

FSK 12Filmstart: 31.12.1998Laufzeit: 103 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dritter Kinoausflug der "Next Generation" mit humorvollen Untertönen.
Jean-Luc Picard erreicht mit seiner Mannschaft einen Planeten, auf dem es den wahren Jungbrunnen gibt. Gleichzeitig wird er aber auch auf eine Verschwörung aufmerksam, die bis in die obersten Ränge der Föderation und ihrer Alliierten reicht und alles in Frage stellt, wofür ihre Existenz eigentlich steht. Picard wagt den Aufstand, um die Bewohner des Paradieses zu unterstützen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRick BermanDrehbuchRick Berman, Michael PillerRegieJonathan FrakesKameraMatthew F. LeonettiCastJonathan Frakes (Commander William T. Riker), Brent Spiner (Lieutenant Commander Data), LeVar Burton (Lieutenant Commander Geordi LaForge), Michael Dorn (Lieutenant Commander Worf)
OriginaltitelStar Trek: InsurrectionProduktionsjahr1998ProduktionslandUSAVerleihParamount