CineStarCARD Anmeldung

Srochno vyjdu zamuzh! - Dringende Heirat!

Srochno vyjdu zamuzh! - Dringende Heirat!

Srochno vyjdu zamuzh! - Dringende Heirat!

FSK 6Filmstart: 14.02.2016Laufzeit: 109 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Zhenja ist Editorin eines renommierten Familienmagazins und ein Workaholic. Als der langersehnte Posten als Chefredakteurin endlich in greifbarer Nähe rückt, wird sie von einem kleinen Problem ausgebremst: Um die Position der Chefredakteurin erhalten zu können, muss sie nämlich verheiratet sein! Zhenja bleibt nur eine Woche Zeit, dieses Problem zu lösen. Ihr Kollege Stas, ein Society-Fotograf, der in den Tag hineinlebt, versucht ihr zu helfen: Denn in den Akten des Modefotografen befinden sich viele Singles, die man gut für einen Ehemann ausgeben könnte. Doch plötzlich erkennt Zhenja, dass das nicht der richtige Weg sein kann. Stas hingegen entdeckt überraschend, dass er sich verliebt hat.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Srochno vyjdu zamuzh! - Dringende Heirat!

Film-Details

Cast & Crew

CastJulia Kowalchuk, Alexej ChumakowRegieSergej Chekalow
OriginaltitelSrochno vyydu zamuzhProduktionsjahr2015ProduktionslandRusslandVerleihNRM - Neue Russische Medien