Spy - Susan Cooper Undercover

Spy - Susan Cooper Undercover

Spy - Susan Cooper Undercover

FSK 12Filmstart: 04.06.2015Laufzeit: 120 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Aberwitzige Spionagekomödie, in der Melissa McCarthy als CIA-Schreibtischtäterin auf einmal an vorderster Front gegen Bösewichte kämpfen muss.
Susan Cooper ist eine der besten Agentinnen der CIA, ist aber zu einem Schreibtischjob verdammt: Per Funk gibt sie den anderen Spionen im Feld die nötigen Informationen für ihre Einsätze. Ihre große Chance ergibt sich, als man in Rom der verschlagenen Aristokratin Raina Boyanov das Handwerk legen will - ganz zum Missfallen des selbstgefälligen Superspions Rick Ford, der wenig von Frauen im Einsatz hält. Schnell stellt sich aber heraus, dass der Fall ohne die als amerikanische Hausfrau getarnte Susan nicht zu knacken ist.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Spy - Susan Cooper Undercover

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPaul Feig, Peter Chernin, Jenno Topping, Jessie HendersonDrehbuchPaul FeigRegiePaul FeigKameraRobert YeomanCastMiranda Hart (Nancy)MusikTheodore Shapiro
OriginaltitelSpyProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihFox