Komödie

So spielt das Leben

So spielt das Leben
Komödie

So spielt das Leben

FSK 12Filmstart: 21.10.2010Laufzeit: 114 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Können Sie sich vorstellen, nach nur einem katastrophalen Date eine Familie zu gründen? Katherine Heigl und Josh Duhamel eigentlich auch nicht! In dieser turbulenten Komödie kommt für die beiden jedoch alles anders als gedacht…
Holly Berenson (Katherine Heigl), charmante Besitzerin eines angesagten Catering-Services, und der ruppige Nachwuchsregisseur Eric Messer (Josh Duhamel) haben so gar nichts gemeinsam – bis auf ihre geliebte Patentochter Sophie (Alexis Clagett) und die Tatsache, dass sie beide Single sind. Warum also nicht eine Verabredung riskieren? Nachdem Eric allerdings eine geschlagene Stunde zu spät erscheint, ist das Date-Desaster schon vorprogrammiert – gelinde gesagt: Die beiden können sich nicht ausstehen! Als Sophies Eltern kurze Zeit später umkommen, wird auch das Leben von Holly und Eric gehörig auf den Kopf gestellt, denn sie sind die einzigen Menschen, die das kleine Mädchen noch hat. Kurzerhand überwinden sich die frischgebackenen Adoptiveltern, unter einem Dach zu leben – und sich für Sophie so gut es geht zusammenzuraufen…
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchIan Deitchman, Kristin Rusk RobinsonRegieGreg BerlantiCastKatherine Heigl, Josh Duhamel, Josh Lucas, Alexis und Brooke Clagett, Christina Hendricks
OriginaltitelLife As We Know ItProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihWarner