Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Kultur/Kunst

Simon Rattle und Lang Lang (LIVE)

Simon Rattle und Lang Lang (LIVE)
Kultur/Kunst

Simon Rattle und Lang Lang (LIVE)

FSK unbekanntFilmstart 20.05.2015
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Das Klassik-Highlight von der Berliner Waldbühne mit dem chinesischen Star-Pianisten und Dirigent Sir Simon Rattle: Erleben Sie die exklusive Live-Übertragung bei uns in HD und mit Surround Sound!
Ausnahme-Pianist Lang Lang ist einer der größten Musiker unseres Jahrhunderts – und am 28. Juni fasziniert er mit den weltweit als “bestes Orchester der Welt” gefeierten Berliner Philharmonikern und ihrem Chef-Dirigenten Sir Simon Rattle: Das Open Air-Konzert in der Berliner Waldbühne wird weltweit fieberhaft erwartet, denn ganz eindeutig handelt es sich bei diesem Zusammentreffen der Meister um einen absoluten Höhepunkt im Klassikjahr 2015. Eintrittskarten waren innerhalb der Rekordzeit von 48 Stunden restlos ausverkauft – doch Klassik- und Kinofans dürfen sich dennoch auf das Live-Erlebnis in bester Klangqualität freuen, denn CineStar überträgt das Open Air-Konzert live, in HD und mit Surround Sound! Geradezu perfekt zur Live-Übertragung passt auch das musikalische Programm des Abends: Neben Griegs Klavierkonzert in a-Moll (mit Lang Lang als Solist), werden hochkarätige, orchestrale Stücke der Filmmusik dargeboten, so zum Beispiel Themen aus Harry Potter, E.T., Ben Hur und vielen anderen großen Hollywoodklassikern.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Simon Rattle und Lang Lang (LIVE)

Lang Lang - Trailer
Take That - Trailer

Film-Details

Cast & Crew

ProduktionsjahrProduktionslandVerleih