CineStarCARD Anmeldung

Showtime

Showtime

Showtime

FSK 12Filmstart: 11.04.2002Laufzeit: 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Pfiffige Mischung aus Krimi und Mediensatire, in der zwei ungleiche Cops wider Willen gemeinsam vor laufender Fernsehkamera Fälle lösen müssen.
Als dem Einzelgänger-Cop Mitch ein Job danebengeht, weil ihm der ebenso tapsige wie mediengeile Kollege Trey und ein Kamerateam dazwischenkommen, feuert er eine Kugel in Richtung Kamera - und wird mit einem Schlag zur Berühmtheit. Eine TV-Produzentin will daraus Kapital schlagen und überredet Mitchs Vorgesetzten, ihn in den Mittelpunkt einer TV-Show zu stellen - mit Trey als Kollegen!
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJane Rosenthal, Jorge SaraleguiDrehbuchKeith Sharon, Alfred Gough, Miles MillarRegieTom DeyKameraThomas Kloss, Otto NemenzCastPedro Damián (Caesar Vargas), Mos Def (Lazy Boy)MusikAlan Silvestri
OriginaltitelShowtimeProduktionsjahr2002ProduktionslandUSAVerleihWarner