Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Shopping Girls

Shopping Girls

Shopping Girls

FSK unbekanntFilmstart 18.08.2011Filmlänge 86 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Drama über eine Mädchenclique, die in den schillernden Einkaufszentren ein zweifelhaftes Tauschgeschäft betreibt.
Für Milena und ihre Freundinnen sind Einkaufszentren nicht nur glitzernde, gepflegte Shopping-Paradiese, sondern regelrechtes Jagdrevier: Dort angeln sie sich reiche ältere Männer, die ihnen gegen Sex die teuren Kosmetika und Klamotten bezahlen. Doch die Gegenleistung ist oft nur blanker Hohn, wenn die Ausbeute am Ende nur ein billiges Haar-Accessoire ist. Bald schließt sich eine \"Neue\" der Mädchenclique und ihrem Tauschgeschäft an: Alicja, die schon bald eine enge Freundschaft zu Milena knüpft.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentWlodzmiersz NiderhausDrehbuchKatarzyna RoslaniecRegieKatarzyna RoslaniecKameraWitold StokCastAnna Karczmarczyk (Alicja), Dagmara Krasowska (Milena Trecz), Dominika Gwit (Kaja), Magdalena Ciurzynska (Julia), Franciszek PrzybylskiMusikAdam Ostrowski
OriginaltitelGaleriankiProduktionsjahr2009ProduktionslandPolenVerleihPeripher