Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Self/Less - Der Fremde in mir

Self/Less - Der Fremde in mir

Self/Less - Der Fremde in mir

FSK 12Filmstart 20.08.2015Filmlänge 116 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dystopischer Thriller mit Fantasy-Elementen über einen todkranken Multimillionär, der seinen Geist in einen jungen und gesunden Körper transferieren lässt.
Damians Reichtum ist schier unermesslich, und doch sieht sich der Multimillionär mit dem Unausweichlichen konfrontiert. Er ist todkrank, seine Zeit neigt sich dem Ende zu. Damian wendet sich an Albright, der mit seiner Firma das Unfassbare anbietet: den Wechsel des Geistes von einem kranken in einen jungen und gesunden Körper. Doch als Damian in seinem neuen Körper erwacht, hält die Euphorie nur kurz: Er wird von Visionen aus dem früheren Leben des Körperspenders verfolgt. Und nun offenbart Albright sein wahres Gesicht.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Self/Less - Der Fremde in mir

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRam Bergman, James D. Stern, Peter SchlesselDrehbuchDavid Pastor, Àlex PastorRegieTarsem SinghKameraBrendan GalvinCastNatalie Martinez (Madeline), Matthew Goode (Albright), Victor Garber (Martin)MusikAntonio Pinto
OriginaltitelSelf/LessProduktionsjahr2015ProduktionslandUSAVerleihConcorde