CineStarCARD Anmeldung

Schubert in Love

Schubert in Love

Schubert in Love

FSK 12Filmstart: 08.12.2016Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Erster Kinospielfilm mit dem Comedian Olaf Schubert.
Patriarch Schubert senior hat die Faxen dicke. Sein Sohn Olaf soll endlich in die Pötte kommen und für den ersehnten Nachwuchs sorgen, damit der Familienstammbaum Bestand hat. Der Junior ist allerdings rundum um zufrieden mit seinem bescheidenen Dasein als Einzelgänger und Leisetreter. Eine Frau kommt ihm nicht ins Haus. Als sich die kluge Biologin Pamela unversehens in seine Büro verirrt, beginnt Olaf seine abweisende Haltung noch einmal zu überdenken. Denn Pamela verliebt sich in ihn. Olaf sperrt sich gegen Papas Drängen, endlich für Nachwuchs zu sorgen, bis er die Biologin Pamela trifft. Erster Kinofilm mit Comedian Olaf Schubert, und erste Regiearbeit von Lars Büchel nach sieben Jahren.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Schubert in Love

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

CastMario Adorf, Imke Büchel, Martina Hill, Hildegard Schroedter, Marie Leuenberger, Olaf Schubert, Jochen M. Barkas, Bert Stephan, Klaus Weichelt, Steffen RothKameraJana MarsikDrehbuchSteven WilhelmMusikLars BüchelRegieStephan Ludwig
OriginaltitelSchubert in LoveProduktionsjahr2016ProduktionslandDeutschlandVerleihWild Bunch (Central)