Drama

Schau mich nicht so an

Schau mich nicht so an
Drama

Schau mich nicht so an

FSK 16Filmstart: 16.06.2016Laufzeit: 88 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Essayistischer Dokumentarfilm, in dem die Regisseurin einen momenthaften Blick auf das Leben ihrer Freundin wirft.
Hedi ist die Nachbarin von Iva und deren fünfjährigen Tochter Sofia. Hedi fühlt sich zu Iva hingezogen und knüpft über Sofia erste Kontakte zu der Frau. Schon bald entsteht daraus mehr, eine Liebesbeziehung. Doch während Iva darin auch emotional aufgeht, scheint Hedi vor allem an der Manipulation ihres Gegenübers interessiert zu sein. Erst spät fällt Iva auf, dass sie nur Teil eines Spiels ist. Dabei schreckt Hedi auch nicht davor zurück, mit Sofias Vater ins Bett zu steigen.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Schau mich nicht so an

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMartin Kosok, Alexander Fritzemeyer, Julian AnselminoDrehbuchUisenma BorchuRegieUisenma BorchuKameraSven ZellnerCastUisenma Borchu (Hedi), Catrina Stemmer (Iva), Anne-Marie Weisz (Sofia), Chimge Tsevelsuren (Großmutter)
OriginaltitelSchau mich nicht so anProduktionsjahr2015ProduktionslandDeutschland, MongoleiVerleihZorro (24 Bilder)