CineStarCARD Anmeldung

Scar 3D

Scar 3D

Scar 3D

FSK unbekanntFilmstart: 21.10.2010Laufzeit: 76 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Horror um eine Heldin, die 13 Jahre, nachdem sie einem Mörder entkommen konnte, an den Ort des Geschehens zurückkehrt und dort erneut mit einer Entführungs- und Mordserie konfrontiert wird, der auch ihre Nichte zum Opfer fällt.
Joan hat als Jugendliche den Folterkeller eines psychotischen Killers überlebt und ist seitdem sowohl psychisch als auch physisch gezeichnet. 13 Jahre später kehrt sie an den Ort ihres Traumas zurück, und prompt beginnt eine neue Mordserie. Dabei ist der Originalkiller damals gestorben. Als schließlich Joans Nichte, Olympia, entführt wird, fällt der Verdacht auf die labile Joan, die noch einmal allen Mut zusammennehmen muss. Joan hat als Jugendliche den Folterkeller eines psychotischen Killers überlebt und ist seitdem sowohl psychisch als auch physisch gezeichnet. 13 Jahre später kehrt sie an den Ort ihres Traumas zurück, und prompt beginnt eine neue Mordserie. Dabei ist der Originalkiller damals eigentlich gestorben. Als schließlich Joans Nichte Olympia entführt wird, fällt der Verdacht auf die labile Joan, die noch einmal allen Mut zusammennehmen muss, um sich den Dämonen der Vergangenheit und dem Monster der Gegenwart zu stellen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

CastAl Sapienza (Delgado)
OriginaltitelScarProduktionsjahr2007ProduktionslandUSAVerleihFantasia Film