Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

FSK 0Filmstart 02.11.2006Filmlänge 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Zweite Fortsetzung des Komödienerfolgs von 1994, in der der Weihnachtsmann Ärger mit dem durchtriebenen Jack Frost bekommt.
Noch immer kann Santa Clause nicht zur Ruhe kommen: Der durchtriebene Jack Frost hat keine Lust mehr, zweite Geige zu spielen, und legt es darauf an, Santa von seinem Posten zu vertreiben sehr zum Verdruss der Verwaltung am Nordpol. In seinem Vertrag findet Santa eine besondere Klausel, die ihn und Jack Frost ganz an den Beginn seiner Zeit als Weihnachtsmann befördert. Dort ergaunert sich Jack den angestrebten Posten. Aber er hat die Rechnung ohne den Ex-Santa gemacht.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentBrian Reilly, Robert Newmyer, Jeffrey SilverDrehbuchEd Decter, John J. StraussRegieMichael LembeckKameraRobbie GreenbergCastElizabeth Mitchell (Mrs. Claus/Carol Calvin), Eric Lloyd (Charlie Calvin), Judge Reinhold (Neil Miller)MusikGeorge S. Clinton
OriginaltitelThe Santa Clause 3Produktionsjahr2006ProduktionslandUSAVerleihBuena Vista