CineStarCARD Anmeldung

Thriller

Safe House

Safe House
Thriller

Safe House

FSK 16Filmstart: 23.02.2012Laufzeit: 115 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Starbesetzter Action-Thriller über einen Geheimagenten, der in einem Safe House ein kriminelles Ex-CIA-Mitglied bewachen und verteidigen muss.
Der aufstrebende US-Geheimagent Matt Weston soll in einem Safe House in Südafrika den Schwerverbrecher Tobin Frost überwachen, der als ehemaliger CIA-Agent seine Auftraggeber verraten hat. Gleichzeitig hat jedoch auch eine Gruppe Gangster den Häftling im Visier. Als das Safe House plötzlich angegriffen wird, muss Weston mit seinem Schützling flüchten - schlimmer noch, mit ihm kooperieren. Schon bald kommt die Frage auf, woher die Terroristen von dem Safe House wussten und ob es sogar möglich ist, dass es ein Leck in der CIA gibt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Safe House

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentScott StuberDrehbuchDavid GuggenheimRegieDaniel EspinosaKameraOliver WoodCastVera Farmiga, Joel Kinnaman (Keller)MusikRamin Djawadi
OriginaltitelSafe HouseProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihUniversal