Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Thriller

S.U.M. 1

S.U.M. 1
Thriller

S.U.M. 1

FSK 12Filmstart 07.12.2017Filmlänge 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Psychologischer Science-Fiction-Thriller um einen Rekrut auf einsamen Wachposten.
Schon vor Jahren hat sich die Menschheit in ein Bunkersystem unter der Erde zurückgezogen - die einzige sichere Zuflucht vor übermächtigen Kreaturen aus dem Weltall, die Nonesuch. Die wenigen verbliebenen Menschen an der Erdoberfläche werden von Soldaten in Aussichtstürmen gesichert. Rekrut S.U.M.1 hat gerade seinen 100-Tage-Einsatz angetreten, eigentlich eine Routinesache, doch dann geschehen unvorhergesehene Dinge, die ihn an seiner Mission und seinen Verstand zweifeln lassen. Ein Rekrut tritt eine 100-tägige Mission an, in der er von einem Turm aus Menschen vor übermächtigen Kreaturen beschützen soll. Psychologischer Science-Fiction-Thriller und internationales Regiedebüt des Deutschen Christian Pasquariello.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - S.U.M. 1

Film-Details

Cast & Crew

CastAndré M. Hennicke, Iwan RheonKameraHagen BogdanskiProduzentChristian Alvart, Lena Bahrs, Sigi Kamml, Susa KuscheRegieChristian PasquarielloDrehbuchChristian Pasquariello
OriginaltitelS.U.M. 1Produktionsjahr2017ProduktionslandDeutschlandVerleihUniversum Film (24 Bilder)