Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Romantik Komedi 2

Romantik Komedi 2

Romantik Komedi 2

FSK 6Filmstart 14.02.2013Filmlänge 114 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantische Komödie über eine unverheiratete Frau, die sich von ihrem Freund sehnlichst einen Antrag wünscht und alles Mögliche dafür unternimmt.
Alles dreht sich ums Heiraten: Zeynep und Ergün haben es bereits getan, Esra und Mert stecken gerade mitten in den Vorbereitungen. Nur Didem ist als einzige unter ihren Freundinnen noch nicht unter der Haube - und das nur, weil ihr Freund Cem, ein erfolgreicher Schauspieler, noch nicht die alles entscheidende Frage gestellt hat. Vergeblich sucht sie Rat in einem Buch. Die Lage verschlimmert sich, als Cem in seiner neuen Rolle eine attraktive Hauptdarstellerin zur Seite gestellt wird. Didem und ihre Freundinnen beschließen, Cem auf Schritt und Tritt zu beobachten.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMurat TokatDrehbuchAsli Zengin, Ceren AslanRegieErol ÖzleviKameraJames GucciardoCastSinem Kobal, Engin Altan Düzyatan, Sedef Avci, Cemal Hunal, Burcu KaraMusikYildiray Gürgen
OriginaltitelRomantik Komedi 2Produktionsjahr2013ProduktionslandTürkeiVerleihAF-Media