CineStarCARD Anmeldung

Road Trip

Road Trip

Road Trip

FSK 12Filmstart: 24.08.2000Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Durchgeknallte Komödie im Stil von "American Pie", in der vier Freunde eine Überlandtrip nach Texas unternehmen und zahllose Abenteuer zu bestehen haben.
Weil er vermutet, dass seine Freundin im fernen Texas fremd gehen könnte, lässt sich Josh in New York seinerseits verführen. Problem Nr. 1: Seine Freundin hatte sich nur wegen eines Todesfalls nicht gemeldet. Problem Nr. 2: Seine Liebesnacht wurde auf Video gebannt und befindet sich postalisch auf dem zur Freundin. Mit drei Freunden macht sich Josh auf den Weg nach Texas, um das schlimmste zu verhindern.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDaniel Goldberg, Joe MedjuckDrehbuchTodd Phillips, Scot ArmstrongRegieTodd PhillipsKameraMark IrwinCastAmy Smart (Beth), Breckin Meyer (Josh), Tom Green (Barry), Paulo Costanzo (Rubin)MusikMike Simpson
OriginaltitelRoad TripProduktionsjahr2000ProduktionslandUSAVerleihParamount