Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Horror

Resident Evil: Afterlife

Resident Evil: Afterlife
Horror

Resident Evil: Afterlife

FSK 16Filmstart 16.09.2010Filmlänge 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Vierter Teil der apokalyptischen Horror-Action-Reihe, basierend auf dem Videospiel über den Kampf gegen ein Virus, das die Menschen in mordhungrige Untote verwandelt. Erstmals in 3D.
Willkommen in der Apokalypse: Die Umbrella Corporation hat fast die gesamte Erdbevölkerung mit einem Virus infiziert, das die Menschen in mordende Untote verwandelt. Alice, die noch nicht infiziert ist, macht sich auf die Suche nach weiteren Überlebenden, um mit ihnen gemeinsam die Umbrella Corporation endgültig zu vernichten. Doch wo Alice und ihre Begleiter voller Hoffnung auf Überlebende auch hinkommen, überall sind schon Infizierte unterwegs. Schon bald befinden sie sich in einer scheinbar ausweglosen Situation.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJeremy Bolt, Paul W.S. Anderson, Robert Kulzer, Don Carmody, Bernd Eichinger, Samuel HadidaDrehbuchPaul W.S. AndersonRegiePaul W.S. AndersonKameraGlen MacPhersonCastMilla Jovovich, Ali Larter, Kim Coates, Shawn Roberts, Sergio Peris- Mencheta, Spencer Locke, Boris Kodjoe, Wentworth MillerMusiktomandandy
OriginaltitelResident Evil: AfterlifeProduktionsjahr2010ProduktionslandGroßbritannien, Deutschland, USAVerleihConstantin