CineStarCARD Anmeldung

Pink

Pink

Pink

FSK 12Filmstart: 20.08.2009Laufzeit: 82 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.
w

FILMHANDLUNG

Bewertung

Die junge Poetin Pink hat alles und eigentlich noch viel mehr. Neben ihrem literarischen Erfolg machen ihr gleich drei interessante Männer den Hof.
Doch nun soll das Spiel ein Ende haben und so bekommen alle drei die Chance, sich als Ehemann zu beweisen. Beweisen kann sich in diesem eigenwilligen Film von Rudolf Thome vor allem die wandelbare Hauptdarstellerin Hannah Herzsprung, die der selbstbestimmten Figur ungewöhnliche Intensität und eine Tiefenwirkung verleiht, die unter die Haut geht. Eine märchenhafte und einzigartige Parabel über das moderne Leben, Beziehungskonstruktionen und die unergründlichen Wege des Glücks.
mehr lesen weniger lesen
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

KameraUte FreundCastGuntram Brattia (Carlo), Florian Panzner (Georg), Cornelius Schwalm (Balthazar), Radhe Schiff (Silver)
OriginaltitelPinkProduktionsjahr2008ProduktionslandDeutschlandVerleihPrometheus (Barnsteiner)