Pescador (Cinespañol 3)

Pescador (Cinespañol 3)

Pescador (Cinespañol 3)

FSK 12Filmstart: 05.12.2013Laufzeit: 96 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Charmanter Film über einen erfolglosen jungen Fischer, der mit illegal verdientem Geld eine Frau für sich gewinnen will.
Der dreißigjährige Blanquito lebt mit seiner Mutter in dem kleinen Fischerdorf El Matal an der ecuadorianischen Küste. Er lässt sich lieber treiben, als sich um seine Zukunft zu kümmern - einzig die schöne Lorna, die mit einem reichen Städter zusammen ist, hat es ihm angetan. Eines Tages sinkt in der Nähe der Küste ein Schiff und treibt etliche Kisten voller Kokain an Land. Die Fischer sind überglücklich, dass sie nun endlich eine Möglichkeit haben, zu Geld zu kommen. So auch Blanquito, der mit dem unverhofften Geldsegen Lorna beeindrucken will.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSebastian Cordero, Lisandra I. Rivera, Alejandro Arango, Laura GomezDrehbuchJuan Fernando Andrade, Sebastian CorderoRegieSebastian CorderoKameraDaniel AndradeCastAndrés Crespo (Blanquito), Maria Cecilia Sanchez (Lorna), Marcelo Aguirre, Carlos Valencia, Laura GomezMusikSergio Mejia
OriginaltitelPescadorProduktionsjahr2011ProduktionslandEcuadorVerleihCine Global