Parker

Parker

Parker

FSK 16Filmstart: 07.02.2013Laufzeit: 118 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Actionthriller auf den Spuren von "Point Blank" mit Jason Statham als Meisterdieb auf Rachefeldzug.
Parker ist ein Dieb, ein ausgeschlafener Profi. Der Vater seiner Freundin verschafft ihm einen lukrativen Coup, neue Partner inklusive. Der Überfall läuft aus dem Ruder, Parker wird um seinen Anteil erleichtert und fast auch getötet. Als Ganove mit Prinzipien kann er das nicht auf sich sitzen lassen und schwört Rache. Er folgt den Verrätern nach Palm Beach, wo sie im Auftrag der Mafia einen millionenschweren Juwelenraub planen. Mit Hilfe der verschuldeten Immobilienmaklerin Leslie Rodgers stellt er seinen Ex-Kumpanen eine raffinierte Falle.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Parker

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentLes Alexander, Steve Chasman, Sidney Kimmel, Jonathan Mitchell, Matthew H. RowlandDrehbuchJohn McLaughlinRegieTaylor HackfordKameraJ. Michael MuroCastWendell Pierce (Carlson), Clifton Collins Jr. (Ross)MusikDavid Buckley
OriginaltitelParkerProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihConstantin