CineStarCARD Anmeldung

Only Lovers Left Alive

Only Lovers Left Alive

Only Lovers Left Alive

FSK 12Filmstart: 25.12.2013Laufzeit: 123 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ein besonderes Liebesdrama über zwei Vampire, die sich seit zwei Jahrhunderten lieben. Von Jim Jarmusch.
Die Reinheit des Bluts ist für Adam und Eve, Angehörige einer Spezies von Unsterblichen, zur Überlebensfrage geworden. Doch die Welt, in der sie seit Jahrhunderten existieren, ist von zunehmendem Verfall geprägt. Die vergiftete Umwelt, die hirnlosen Menschen, die die große Kultur der Vergangenheit in der multimedialen Unterhaltungsgegenwart nicht mehr zu schätzen wissen - all das treibt Vampir Adam in die Isolation und Depression, zwingt seine große Liebe Eve, mit der er seit Ewigkeiten verheiratet ist, zu handeln.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Only Lovers Left Alive

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentReinhard Brundig, Jeremy ThomasKameraYorick Le SauxCastTom Hiddleston (Adam)MusikJozef van Wissem
OriginaltitelOnly Lovers Left AliveProduktionsjahr2013ProduktionslandDeutschland, Großbritannien, Frankreich, ZypernVerleihPandora