Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Only God Forgives

Only God Forgives

Only God Forgives

FSK 16Filmstart 18.07.2013Filmlänge 89 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Harter Thriller um den Rachfeldzug eines Kickbox-Club-Besitzers in Bangkok. Nach "Drive" arbeitet Regisseur Nicolas Winding Refn hier erneut mit Hauptdarsteller Ryan Gosling zusammen.
Die Brüder Julian und Billy betreiben in Bangkok einen Muay-Thai-Boxclub, der nur ein Vorwand ist, um harte Drogen an den Mann zu bringen. Während Julian seine Regungen verbirgt, lebt Billy seine Psychosen ungezügelt aus. Er tötet eine 16-jährige Prostituierte und ruft damit zwei dämonische Figuren auf den Plan: den scheinbar allmächtigen Polizeibeamten Chang, der mit seinem Samuraischwert eine Schneise der Furcht schneidet, und seine Furcht erregende Mutter Crystal, die aus den USA anreist und die Dinge in die Hand nimmt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Only God Forgives

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentLene BørglumDrehbuchNicolas Winding RefnRegieNicolas Winding RefnKameraLarry SmithCastVithaya Pansringarm (Chang), Gordon Brown (Gordon), Tom Burke (Billy)MusikCliff Martinez
OriginaltitelOnly God ForgivesProduktionsjahr2013ProduktionslandUSA, Frankreich, DänemarkVerleihTiberius (24 Bilder)