CineStarCARD Anmeldung

Komödie

Niyazi gül dört nala

Niyazi gül dört nala
Komödie

Niyazi gül dört nala

FSK 0Filmstart: 14.05.2015Laufzeit: 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Wilde Komödie in der sich ein Tierarzt auf die Suche nach der fehlenden Substanz für ein Wundermittel gibt, auf das auch zwei Reitsportler ein Auge geworfen haben.
Tierarzt und Professor Niyazi Gül führt ein beschauliches Leben kurz vor dem Ruhestand. In seiner Freizeit tüftelt er mit Unterstützung seiner Assistentin an einem Mittel, das die körperliche Leistungsfähigkeit von Tieren erhöhen soll - ein Präparat, an dem bereits sein Großvater arbeitete. Doch er ahnt nicht, dass die geldgierige Profi-Rennreiterin Riza und ihr größter Konkurrent Sultan es auf die Substanz abgesehen haben. Hinzu kommt, dass die beiden heimlich ineinander verliebt sind. Die Ereignisse überschlagen sich.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Niyazi gül dört nala

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNecati AkpinarRegieHakan AlgülKameraGokhan AtilmisCastAta Demirer (Niyazi Gül), Demet Akbag (Sultan), Sebnem Bozoklu (Hediye), Levent Ülgen (Riza), Ayse Nil Samlioglu (Naciye)MusikCem Yildiz
OriginaltitelNiyazi gül dört nalaProduktionsjahr2015ProduktionslandTürkeiVerleihKinostar