Nach der Hochzeit

Nach der Hochzeit

Nach der Hochzeit

FSK 12Filmstart: 01.02.2007Laufzeit: 125 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Melodram von Dänemarks Spezialistin für menschliche Gefühle.
Jacob Petersen hat sein Leben den Straßenkindern in Indien gewidmet. Als sein Waisenhaus von der Schließung bedroht ist, bietet wir ihm eine großzügige Spende angeboten - unter der Bedingung, nach Dänemark zu kommen. Dort trifft er den geheimnisvollen Spender und dessen Familie, die die Hochzeit der Tochter vorbereiten. Er wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSisse Graum JørgensenDrehbuchAnders Thomas JensenKameraMorten SøborgCastSidse Babett Knudsen (Helene), Stine Fischer Christensen (Anna), Christian Tafdrup (Christian)MusikJohan Söderqvist
OriginaltitelEfter bryllupetProduktionsjahr2006ProduktionslandDänemark, SchwedenVerleihUniversum (Central)