My Girl

My Girl

My Girl

FSK unbekanntFilmstart: 26.08.2004Laufzeit: 117 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Sentimentaler Coming-of-Age-Überraschungshit aus Thailand, in dem sich ein junger Mann anlässlich der Hochzeit seiner Jugendfreundin an seine Kindheit erinnert.
Jeab und das Nachbarsmädchen Noi Nah sind die besten Freunde, obwohl ihre Väter sich mit ihren Läden in der kleinen Stadt Petchaburi gegenseitig Konkurrenz machen. Weil es zu gefährlich für ihn ist, die stark befahrene Straße vor seinem Haus zu überqueren, kann Jeab nach der Schule nicht mit den Jungs im Park spielen, sondern bleibt mit Noi Nah und ihren Freundinnen zurück. Als es ihm mit den Jahren endlich gelingt, von den Jungs akzeptiert zu werden, setzt er seine Freundschaft mit Noi Nah aufs Spiel. Jahre später reist er in sein Heimatdorf zurück, als er erfährt, dass Noi Nah heiraten wird.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJira Maligool, Prasert Vivattanananpong, Yongyooth ThongkonthunDrehbuchAumaraporn Paindinthong, Komgrit Triwimol, Songyos Sugmakanan, Nithiwat Tharathorn, Vijja Kojew, Vithaya Thongyuyong, Adisorn TresirikasemRegieKomgrit Triwimol, Songyos Sugmakanan, Nithiwat Tharathorn, Vijja Kojew, Vithaya Thongyuyong, Adisorn TresirikasemKameraSongyos SugmakananCastChalee Trirat (Jeab als Junge), Charwin Jitsomboon (Jeab als junger Mann), Focus Jirakul (Noinah), Wongsakorn Rassamitat (Jeabs Vater), Anurasa Chantarangsri (Jeabs Mutter)MusikSoonthorn Yodsrithong
OriginaltitelFan chanProduktionsjahr2004ProduktionslandThailandVerleihFreunde d. dt. Kinemathek