Motel

Motel

Motel

FSK 16Filmstart: 19.07.2007Laufzeit: 85 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Cleverer Horrorthriller über ein Ehepaar, das in einem einsamen Motel landet und feststellen muss, dass dort Snuff-Filme gedreht werden - mit den jeweiligen Gästen.
Nach einer Autopanne landet das junge Ehepaar Amy und David Fox in seiner Not in einem abgelegenen Motel. Schlimm genug, dass das Zimmer heruntergekommen und von Kakerlaken überlaufen ist. Aber dann entdeckt David eine verstaubte Videokassette, die den Mord an zwei Motelgästen genau im Zimmer der Fox' zeigt. Schnell wird David und Amy klar, dass sie dasselbe Schicksal erwartet, wenn sie nicht schnell handeln.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentHal LiebermanDrehbuchMark L. SmithRegieNimród AntalKameraAndrzej SekulaCastScott G. Anderson (Killer)MusikPaul Haslinger
OriginaltitelVacancyProduktionsjahr2007ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures